Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI EXPRESS MERSEBURG MERSEBURG MEUSCHAU

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 466 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Express Merseburg Merseburg Meuschau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 20:43 Die Lieferzeit war gerade für den sonntag super schnell und nett. Das essen hat uns leider von der qualität nicht so zugesagt
17 Feb 2024 um 20:10 Wir haben für eine bestimmte Uhrzeit bestellt und es kam total pünktlich an. Das Essen ist sehr lecker und frisch
2 Feb 2024 um 19:29 Richtig lecker!
9 Dez 2023 um 20:13 Leider hat es etwas gedauert, bis die Bestellung kam, dafür bei Lieferung einen Stern Abzug. Dennoch hat sich das Warten absolut gelohnt ! Ich habe das Beste Ramen seit langer Zeit gegessen. Alles was wir bestellt haben war noch warm und mit Liebe
2 Dez 2023 um 2:45 Ich bin beruflich bundesweit unterwegs. Das beste Sushi Deutschland‘s gibt es in Merseburg am Sportplatz.
7 Nov 2023 um 18:58 Das Sushi war wie immer ein Grund nicht mit dem Essen aufhören zu wollen. Einfach so lecker und die Betreiber sind super lieb und nett :-) würde gerne noch mehr als 5 Sterne geben.
3 Nov 2023 um 20:36 Lieferung kam 30 Minuten nach Wunschtermin, obwohl 2h vorher bestellt. Es waren nur 5 anstatt von 10 Dim Sum (wie natürlich bezahlt). Die Dim Sum waren kalt, ebenso wie das gebackene Sushi
22 Okt 2023 um 19:32 Pünktliche Lieferung.Leckeres Essen
10 Sep 2023 um 1:29 Super geiles Essen! Absolut empfehlenswert, weils einfach köstlich ist. Die Lieferantin war auch super freundlich. Probiert unbedingt die Sesambällchen und dankt mir später. :)
4 Sep 2023 um 8:15 Vorbestellt und super pünktlich
16 Jun 2023 um 19:34 Mega Lecker, super Qualität